• Jobs Job bei Autohaus Max Saparautzki GmbH & Co. KG

Pkw-Serviceberater/in

Autohaus Max Saparautzki GmbH & Co. KG

Pkw-Serviceberater/in Autohaus Max Saparautzki GmbH & Co. KG Berlin Aktive Serviceberatung, professionelle Auftragsabwicklung; Mitwirkung bei der Steuerung von Reparaturabläufen; Garantie- und Kulanzabwicklung; aktive Fahrzeugübergaben, Rechnungserläuterung und Kundennachbetreuung.

Das Gmbh & Co Kg Ist Ein Traditionsreiches Familienunternehmen In Berlin-steglitz Seit Mehr Als 85 Jahren Stehen Wir Unseren Kunden Als In Sachen Service Und Beratung Zur Seite Dabei Ver­stehen Wir Uns Nicht Nur Als Teil Eines Weltumspannenden Konzerns Sondern Als Persönlicher Ansprechpartner Der Marke Mercedes-benz Und Smart Vor Ort Und Wollen Dem Premiumanspruch Unserer Kunden An Die Marken Mercedes-benz Und Smart Entsprechen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Pkw-serviceberater/in Anforderungen: Fundierte Branchen- Und Berufserfahrung Idealerweise In Der Mercedes-benz-organisation Ausgeprägte Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Absolute Kundenorientierung Kompetentes Freundliches Und Verbindliches Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Freude An Der Arbeit Zuverlässigkeit Und Zielstrebigkeit Zertifizierung Als Serviceberater/in Ist Wünschenswert Aber Keine Bedingung Führerschein Klasse B Aufgaben: Aktive Serviceberatung Professionelle Auftragsabwicklung Mitwirkung Bei Der Steuerung Von Reparaturabläufen Garantie- Und Kulanzabwicklung Aktive Fahrzeugübergaben Rechnungserläuterung Und Kundennachbetreuung Umfassende Kundenbetreuung Und Kundenbindung Aktive Mitarbeit Bei Service- Und Verkaufsevents Wir Bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis übernahme Von Verantwortung Sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeit In Einem Kompetenten Sympathischen Team Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Nutzen Sie Ihre Chance Sich Mit Uns Weiter­zuentwickeln Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh & Co Kg Herrn Andreas Brunsch Körnerstr 50/51 12169 Berlin Tel: +49 30 7017110 Fax: +49 30 70171188 E-mail: Bewerbung@com Wwwcom Pkw-serviceberater Pkw-serviceberaterin Pkw-serviceberatung Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Serviceberater Serviceberaterin Serviceberatung Kundenservice Kundenberaterin Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenpflege Kundenbindung Auftragsabwicklung Kfz-elektriker Kfz-elektrikerin Kfz-elektroniker Kfz-elektronikerin Kfz-elektronik Kfz-mechatroniker Kfz-+6mechatronikerin Kfz-mechatronik Mercedes-benz Automobilhandel Automobilhändler Automobilindustrie Automobilbranche Handel Gmbh & Co Kg 12169 Berlin Ax51738by Pkw-Serviceberater Pkw-Serviceberaterin Pkw-Serviceberatung Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Serviceberater Serviceberaterin Serviceberatung Kundenservice Kundenberaterin Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenpflege Kundenbindung Auftragsabwicklung Kfz-Elektriker Kfz-Elektrikerin Kfz-Elektroniker Pkw-Serviceberater/in Aktive Serviceberatung Professionelle Auftragsabwicklung Mitwirkung Bei Der Steuerung Von Reparaturabläufen Garantie- Und Kulanzabwicklung Aktive Fahrzeugübergaben Rechnungserläuterung Und Kundennachbetreuung Berlin Pkw-Serviceberater Pkw-Serviceberaterin Pkw-Serviceberatung Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Serviceberater Serviceberaterin Serviceberatung Kundenservice Kundenberaterin Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenpflege Kundenbindung Auftragsabwicklung Kfz-Elektriker Kfz-Elektrikerin Kfz-Elektroniker

Pkw-Serviceberater/in
   Autohaus Max Saparautzki GmbH und Co. KG (Berlin)

Kfz-Mechatroniker, Kfz-Mechaniker oder Kfz-Servicetechniker (m/w)
   Autohaus Max Saparautzki GmbH und Co. KG (Berlin)

Trainee (w/m/d) Finanzen / Controlling
   B. Braun Melsungen AG (Melsungen)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) - Schaltschrankbau
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Fachbereichsleiter Lagerlogistik (m/w/d)
   Nils Bogdol GmbH (Westend-Süd)